Der Trainer feiert Geburtstag

Es ist seine neunte Saison beim TuS Harsefeld. In Zeiten der kurzer Halbwertszeiten für Trainer kann man dies durchaus als Seltenheit bezeichnen und ihm für seine Leistungen ein riesiges Lob aussprechen. Nicht nur für sein Team, sondern auch den Verein. Sein Einsatz in diesen neun Jahren war außergewöhnlich. Außerdem darf man ihm – Dennis Mandel – heute mal wieder zum Geburtstag gratulieren! Erneut ist ein Jahr rum. Mittlerweile ist auch die Vorbereitung auf die Rückrunde schon auf der Zielgerade. Wenn das Wetter mitspielt, bleibt Dennis und seinem Trainerteam noch gut eine Woche Zeit die Mannschaft auf die richtige Betriebstemperatur für die Rückrunde zu bringen. Bereits am 22.02. stünde das Nachholspiel beim TV Meckelfeld an. Heute kann der Coach es aber mal locker angehen lassen uns sich einen Geburtstagswhiskey gönnen. Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und eine tolle Rückrunde! ALLES GUTE!