Eilmeldung: Spiel in Cuxhaven fällt aus

Die Mannschaft des TuS Harsefeld ist umsonst nach Cuxhaven gefahren. Gerade angekommen entschied der Schiedsrichter, dass das Spiel nicht angepfiffen werden kann. Umso ärgerlich, weil dies im Grunde bereits vor der Harsefelder Abreise klar war. Die Stadt Cuxhaven gab die Plätze am frühen Morgen frei. Daher war er Eintracht nicht mehr möglich selber abzusagen, da keine Bestätigung für eine Absage seitens der Stadt vorlag. In einem Telefonat zwischen Eintracht und TuS war aber fast klar, dass es so kommen würde, denn die Eintracht selbst hätte das Spiel aufgrund der Verhältnisse abgesagt. Allerdings – kann in so einem Fall nur der Schiedsrichter noch entscheiden und der entschied nun gegen einen Anpfiff. Unglaublich ärgerlich für den TuS. Die Fahrt hätte man sich sparen können, vor allem weil es im Grunde klar war. Absolut keinen Vorwurf kann man dabei der Eintracht machen. Jetzt wird die Terminfindung interessant…

Instagram