GLÜCKWUNSCH! CELLE SICHERT SICH DEN TITEL

Der erwartete Meister kommt aus Celle. Der TuS konnte den nun feststehenden Meister nicht mehr ärgern, verliert das Spiel mit 3:0. Danach sah es zunächst nicht unbedingt aus. Der TuS war dicht dran am ersten Treffer. Die größte Möglichkeit vergab Pascal Schawaller. Celle war gewarnt, sah was der TuS vor hatte und konnte mit einem Doppelschlag kontern. Zweimal war es Struwe der die Gastgeber in Führung und in Richtung Oberliga schoss. Sören Meyer und Pascal Schawaller hatten dann die riesige Chance den Anschluss herzustellen, wieder wurde es nichts. Der TuS war nicht schlechter, aber Celle deutlich effektiver. Nach dem Wechsel spielte erst der TuS. Dann aber schlug wieder Celle zu. Doumbouya umkurvt Pavlov und stellt die vorentscheidung her. Der TuS kam nicht mehr zurück, muss am Ende die Niederlage anerkennen. Diese hat gezeigt warum Celle diesen einen Platz besser war. Verdient ist der Titel und wir gratulieren recht herzlich. Geniesst es und kommt nicht so schnell wieder runter 😉 in der nächsten Woche verabschiedet sich der TuS dann am Samstag um 16.00 gehen Uelzen von den eigenen Fans und will nun noch die 60 Punkte Marke knacken.

Wer das Spiel gegen Celle nochmal ausführlich nachlesen möchte sei an den Liveticker verwiesen unter: https://www.fupa.net/spielberichte/mtv-eintracht-celle-tus-harsefeld-6510031.html

Bilder zum Spiel sind jetzt auf FuPa!