Heimspielauftakt gegen Meckelfeld

Am Sonntag um 15:00 beginnt auch die Heimspielsaison des TuS Harsefeld. Dann muss die Elf der Coaches Mandel und Depperschmidt im heimischen Waldstadion gegen den TV Meckelfeld antreten. Beide Teams sind sehr unterschiedlich in die Saison gestartet. Der TuS gewann beim Aufsteiger Verden mit 1:0, Meckelfeld unterlag daheim einem anderen Aufsteiger – Gellersen – deutlich mit 0:4. Beim Verdenspiel musste im Nachgang noch der Videoschiedsrichter den Torschützen korrigieren. Letztendlich war es Pascal Schawaller der den Ball von Matej Kocmarsky am Ende grätschend über die Linie bugsierte. Aber dies ist nun bereits vergessen, denn am Sonntag will der TuS Harsefeld auch im ersten Heimspiel punkten. Meckelfeld ist nach der klaren Niederlage natürlich etwas mehr gefordert, der TuS weiß dies und wird hochkonzentriert in die Partie gehen. Die Mannschaft freut sich auf das erste Spiel auf heimischer Wiese, kommt vorbei und unterstützt die Elf vom Rand!