Henry Sung wird 29 – ALLES GUTE!

Am Samstag hatte er seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den TuS, heute feiert er seinen ersten Geburtstag im Kreis der grün-weißen. Wir gratulieren unserem hochveranlagten Neuzugang Henry Sung zum 29. Geburtstag. Wie wichtig „Zunge“ für den TuS werden kann, zeigte er gegen Emmendorf während seiner gesamten Spielzeit. In der Offensive aufgeboten war er an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Menschlich hat Henry sich in Harsefeld sofort super eingelebt, das war bei so einem sympathischen Zeitgenossen aber auch zu erwarten. Nun bleibt ihm insbesondere Gesundheit zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt und er heute einen netten Geburtstag feiern kann. Sollte das Wetter es zulassen, wäre sein zweiter Einsatz bereits ein besonderer für ihn. Das rührt daher, dass es am Mittwoch um 19.30 zum Spiel im Teufelsmoor bei Blau-Weiß Bornreihe kommt – Henrys letzter Verein bevor es ihn für viele Jahre nach Drochtersen verschlug. Zunge, abschließend nochmal ALLES GUTE und einen tollen Geburtstag!