Jahresende: Auch beim TuS Zeit DANKE zu sagen

Es war ein wechselhaftes, aber ausgesprochen interessantes Jahr beim TuS Harsefeld. Auch wenn viele am Jahresende überflutet werden von Jahresrückblicken oder Danksagungen, wollen wir dies dennoch tun. Und diesmal kommt es im Speziellen direkt von zwei Personen: Dennis Mandel und Tim Schnoor. Der Coach und seine rechte Hand wollten den Jahreswechsel einmal dazu nutzen „kurz“ ein paar Worte an die Facebook Gemeinde zu richten:

„Wie bereits im Vorwort erwähnt, war es ein sehr aufregendes Jahr – auch für uns. Unendlich viele Gedanken hat man sich zu Beginn des Jahres gemacht und noch viel mehr, als es dann mal nicht so lief. Gar nicht so einfach da die Ruhe zu bewahren, aber irgendwie haben wir es ja dann doch geschafft den Fokus immer korrekt zu setzen. Wir beide müssen unserem gesamten Team dies ja immer vorleben, sind aber ganz besonders auf eben dieses Team angewiesen, denn ohne alle die, die dazu gehören geht es ja nicht. Und daher wollten wir euch allen, die zu dem sensationellen Team gehören (und gehörten) einmal DANKE sagen. Auch auf die Gefahr hin jemanden zu vergessen (wenn dem so ist: SORRY) legen wir einfach mal los. Im Bereich des Teams um das Team können wir uns keine geileren Zeitgenossen als Tomas Meyer, die Spreewaldgurke Paule Langer, Daniel Tomforde und Betty Janßen-Bäcker (da muss man sich aber auch erstmal dran gewöhnen 😉) wünschen – mehr geht nicht! Außerdem, Nico Eshold – schade das du weg bist, umso schöner, dass du da warst und unseren Weg mitgegangen bist (Junge komm bald wieder) – genauso wie Marcel Jacobi. Der konnte uns ja dann aber doch nicht widerstehen und war auch in der Hinrunde wieder dabei 😉 Dir Jay ein extremes Danke – du hast sogar deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt – sensationell! Aber wo soll man da bloß weitermachen?! An der obersten Stelle an die graue Eminenz Manni – du bist alt genug, dir reicht ein schlichtes DANKE! Ganz besonders natürlich ein DANKE an alle Sponsoren und Unterstützer des Fußballs und des gesamten Vereins TuS Harsefeld – ihr wisst, dass ohne euch gar nichts ginge! Dann natürlich an Family Schnoor – dort haben wir ja nun fast alle beschäftigt – ob Annelies Schnoor-Stroosnier, Basti & Nicky im Catering, Dieter am Mikro oder Andrea in der Wäschekammer – stark! Nicht zu vergessen alle Mannschaften (ob TuS Harsefeld 2. Herren, TuS Harsefeld 3. Herren, TuS Harsefeld 4. Herren, TuS Harsefeld 1. Damen oder die Jugendteams – ich sage nur: Stickerstars!) die bei jedem Heimspiel immer in großer Anzahl vertreten sind – so soll es sein, wir freuen uns über jeden einzelnen Verrückten von euch! Und natürlich jedem einzelnen Fan der die Mannschaft begleitet – es werden immer mehr, zieht noch mehr mit, es macht Spaß! Aber das dickste DANKE geht natürlich an DAS TEAM! Ihr seid einfach ein unglaublich zusammen gewachsener Haufen und es juckt keinen wieviele von euch mal wieder ausfallen – ÜBERRAGEND! Macht weiter so und freut euch genauso wie wir beide auf 2017! Und auch wenn ich mal wieder tippen musste (Tim Anm. d. Red.) sind des die Worte von uns beiden und zum Ende reduzieren wir das Geschwafel nochmal auf das Wesentliche: DANKE! NURDERTUS! Euer Coach & TM“

PS: Ab dem 07.01. steigt die große Turnierreihe in der Jahnstraße! Am 07.01. beginnt die Zweite, tags darauf folgt die Dritte. Wir steigen am 14.01. mit dem EDEKA Meibohm Cup zu. Die Frauenriege startet am 15.01. und die Vierte beendet das Hallenjahr 2017 dann am 21.01. 5 Turniere, 5 mal Spaß!