KraKo entscheiden Schlacht gegen die Bravehearts für den TuS

Der TuS fährt am heutigen Freitag Abend einen Sieg bei den Meckelfelder Bravehearts ein. Garanten für den Sieg war das Duo René Kracke und Matej Kocmarsky. Beim 4:1 Auswärtssieg musste der TuS im Vorwege ein paar personelle Rückschläge einstecken, denn mit Sascha Martens, Stephen Famewo und Patrick Reis fielen 3 elementare Stützen aus. Das Kämpferherz des TuS schien dadurch aber noch mehr geweckt, denn bereits in der 12. Minute schlug das wohl neue Offensivduo des TuS erstmals zu. Kocmarsky bediente Kracke und es hieß 0:1. Der Ausgleich fiel aber kurz später, sodass es mit einem
Remis in die Kabine ging. Ein Doppelschlag kurz nach der Pause entschied dann die Partie zugunsten des TuS. Erneut waren Kracke und Kocmarsky die Protagonisten. In der 54. Minute bediente erneute Kocmarsky den Zehner des TuS und wieder schlug es ein. Nur eine Zeigerumdrehung später traf Kocmarsky dann selbst und legte den TVM lahm. In der Nachspielzeit legte der eingewechselte Kai-Ole Ehrlich noch einen Treffer nach – vorbereitet vom wohl überragenden René Kracke. Ob und inwiefern es am Ende verdient war, kann diesmal aus der Redaktion nicht beurteilt werden, da keine Anwesenheit in Meckelfeld möglich war, allerdings ist es ja meist so, dass das Ergebnis für sich spricht. Eine Wertung wird dennoch aus genannten Gründen nicht vorgenommen. Es bleibt letztendlich nur der Mannschaft einen großen Glückwunsch auszusprechen und großen Respekt zu zollen mit einer solch umgebauten Mannschaft einen Auswärtssieg eingefahren zu haben. Dieser kann nun im Anschluss auf der Party zu Ehren des 30-jährigen Strategen Sascha Martens gebührend gefeiert werden. Lasst es krachen Jungs!