Leandro Dittmer wird 26! Wir gratulieren!

Heute gratulieren wir unserem wieselflinken Außenverteidiger Leandro Dittmer zum 26. Geburtstag. Optisch wird er sich wohl nie aus dem Alter eines 18-jährigen herausbewegen, genauso wenig wie aus seiner sportlichen Zuverlässigkeit. Er ist in seinem zweiten Jahr beim TuS eine absolute Konstante und unverzichtbar. Das belegt mal wieder seine Statistik, denn Leo verpasste in den 18 bisherigen Spielen bisher lediglich 9 Minuten. Außerdem weist er für einen Außenverteidiger mit 3 Treffern und 5 Assists schon wieder beachtliche Werte auf. Heute hat der angehende Physiotherapeut dann  Grund zu feiern, auch wenn er mit der Schule morgen noch auf Tour muss, wenigstens fällt der Geburtstag auf einen Freitag und sein Coach verzichtet am Wochenende auch noch auf Trainingseinheiten. Wobei Training für Leo ja eine Art Notwendigkeit und Entspannung ist, denn ohne Sport kann man sich das laufende Uhrwerk wirklich nicht vorstellen. Leo, wir wünschen dir einen überragenden Tag, feier ordentlich und bleibt wie du bist Leonardo!

Instagram