Martens feiert Geburtstag, Hamze kommt

Kurz vor dem Saisonauftakt in Verden gratulieren wir unserem Führungsspieler Sascha Martens zum 32. Geburtstag. Der zweifache Vater geht in seine fünfte Saison, ist seitdem der TuS in der Landesliga spielt dabei. Seine Präsenz auf dem Platz ist für den TuS genauso wichtig wie seine spielerische Klasse. In der Defensive ist Martens der Fixpunkt. Dies wird er auch in Verden zeigen und seine Jungs führen. Zuvor kann er den Tag im Kreise seiner Familie und Freunde allerdings genießen. Morgen geht es dann los – Martens brennt, genauso wie eine Last-Minute Verpflichtung des TuS: Fadi Hamze! Der routinierte Offensivspieler wechselt kurzfristig vom Buxtehuder SV zum TuS. Er wollte nochmal eine neue Herausforderung und wird diese in Harsefeld und abseits des Hamburger Fussballs in der niedersächsischen Landeslila Lüneburg findet. Seit über eine Woche trainiert er in grün-weiß und ist rechtzeitig zum Auftakt auch spielberechtigt. Zwar muss er in Sachen Fitness noch etwas nachlegen, kann aber bereits ab sofort zu einer wichtigen Alternative und Waffe werden. Er freut sich auf die Saison, genau wie wir. Daher wünschen wir unserem

gesamten Team einen gelungenen Start in die neue Spielzeit 2018|2019!

Instagram