Nächster Halt: Lüneburg

Weiter geht’s. Nach dem Achterbahnmatch in Etelsen kann man die Wunden nicht lange lecken. Nur 48 Stunden später gastiert der TuS beim derzeitigen Tabellenzweiten Treubund Lüneburg. Der Männerturnverein ist der einzige Club der neben Hagen für die Oberliga gemeldet und befindet sich in Lauerstellung. Zumal sich die Lüneburger derzeit wieder in guter Form befinden muss der TuS einen Sahnetag erwischen oder erneut über die grosse Moral kommen. Möglich ist alles, das hat die Partie in Etelsen bewiesen. Zu punkten ist weiterhin enorm wichtig, denn immer noch beliebt die Tabelle verzerrt. Allerdings weiss man auch, dass der TuS kann, Treubund aber muss, denn der nächste Ausrutscher könnte der entscheidende sein im Kampf um den Aufstieg. Es dürfte daher eine äußerst interessante Partie werden. Wer nicht zu ausgiebig in den Mai getanz hat oder einen Fahrer hat und sich in der Lage fühlt ein Spiel zu verfolgen der ist eingeladen zu einem Trip nach Lüneburg. Wir freuen uns über jeden Support. Bis dahin wünschen wir aber allen die das Glück haben Morgen kein wichtiges Spiel zu haben einen tollen Tanz in den Mai.