Neue Spielzeit wirft seine Schatten voraus

Der vorläufige Spielplan ist mittlerweile bei den Vereinen der Landesliga Lüneburg eigetrudelt, die Abstimmungen zu Spielverlegungen laufen, der Staffeltag zur abschließenden Abstimmung auf den 8.7. terminiert – kurzum: Die neue Saison steht vor der Tür. Einige Vereine sind bereits in die Vorbereitung eingestiegen, anderen – wie der TuS – werden dies in Kürze tun. Somit ist es an der Zeit unsere Fans mit den ersten Terminen zu versorgen, sodass man sich die Besuche in der kommenden Zeit zurecht legen kann. Trainingsstart ist am kommenden Dienstag in der Harsefelder Gartenstrasse, die soweit terminierten Test- und Pflichtspiele sehen wie folgt aus:

A/O Woche (Stadion am Auetal):
Di. 11.07. 20:30 TuS – Estebrügge
Fr. 14.07. 18:30 TuS – Buxtehude
So. 16.07. Finalspiele

Krombacher Bezirkspokal
Mi. 19.07. 19:00 Immenbeck – TuS
So. 23.07. 15:00 evtl. 1. Hauptrunde
So. 30.07. 15:00 evtl. 2. Hauptrunde
So. 06.08. 15:00 evtl. 3. Hauptrunde
(Bei frühzeitigem Ausscheiden werden weitere Testspiele vereinbart)

Außerdem wird sich die TuS Fraktion am letzten Juli Wochenende wieder in Aurich aufhalten, um sich dort einen Feinschliff verpassen zu lassen!

Das erste Spiel der Landesliga Saison wird am Samstag, den 12.08. um 18:30 in Rotenburg steigen (so ist es aktuell abgestimmt). Das erste Heimspiel steigt am kommenden Wochenende gegen Neuling Ritterhude, ehe der TuS nach Meckelfeld reisen muss. Alles weitere dann nach dem Staffeltag!

Was sich im Kader des TuS getan hat wird voraussichtlich Thema in Kürze, also bleibt am Ball!

Wir freuen uns auf die Saison 2017/2018 mit Euch!