Remis in Unterzahl

+++ TuS holt in Unterzahl einen Punkt +++

Mit einem Punkt im Gepäck macht sich der TuS Harsefeld gleich auf den Rückweg. Am Ende muss man damit natürlich zufrieden sein, denn man spielte ab der 43. Minute in Unterzahl. Manuel Detje begang innerhalb von 11 Minuten 2 Fouls – gelb/rot. Hart. Zu diesem Zeitpunkt war der Endstand allerdings schon hergestellt. Rabie Mselmi traf zum fünften Mal für sein neues Team. Nach Einwurf von Patrick Reis erneut per Kopf erstaunlich, ist Mselmi doch einer der kürzesten in grün-weiss. Nur sechs Minuten später musste Keeper Fabiano Curia dann den Ball aus dem Netz holen. Der einzige gefährliche Angriff der Gastgeber war stark vorgetragen und von Erfolg gekrönt. Dann nahm der Schiedsrichter das Zepter in die Hand und tat sich mit seiner Linie keinen Gefallen. In der zweiten Halbzeit hagelte es auf beiden Seiten mehr gelbe Karten als Chancen. Aber solche Tage gibt es. Der TuS nimmt den Punkt mit und erwartet als nächstes Treubund Lüneburg, ehe das nächste Derby gegen den VfL folgt.

Instagram