Rückrundenstart am Samstag

Am kommenden Samstag um 14.00 steigt das erste Spiel der Rückrunde. Der TSV Elstorf ist zu Gast. Das Hinspiel gewann der TuS knapp mit 1:0, legte dort den Grundstein für die Tabellenführung zum Ende der Hinrunde. Elstorf kämpft um Platz 4 der für den Einzug in die Meisterrunde reicht. Es wird wieder auf dem neuen Kunstrasen gespielt. Die Trainingsbedingungen sind für das Team seit der Einweihung deutlich verbessert. Im Spiel muss derzeit lediglich die Chancenauswertung verbessert werden. Der Kader ist weitgehend komplett. Ausser dem weiterhin verletzten Flügelspieler Michel Böttcher können Julian Geils und Max Depperschmidt aus dem Vollen schöpfen. Schwer genug für die beiden die richtigen Elf aufs Feld zu bringen. Die Qualität ist hoch. Hoffen wir, dass diese auch an Samstag auf den Platz gebraucht wird, um einen Sieg gegen Elstorf einzufahren.

Das Spiel wird präsentiert von unserem Unterstützer Viebrockhaus aus Harsefeld.

Die Zuschauerinfos kurz zusammengefasst:

➡️Mund-Nasen-Schutz tragen sofern man nicht auf seinem Platz sitzt
➡️ eigene Sitzmöglichkeit mitbringen und im Abstand zum Nächsten aufbauen
➡️ Kontaktdaten abgeben – im Optimalfall bereits vorab registrieren über pre.corona-presence.de/x2q9aq
➡️ SPIEL SITZEND VERFOLGEN.