SAMSTAG: TuS trifft auf Rotenburg

Bereits morgen um 15:00 Uhr geht es im Harsefelder Waldstadion weiter. Der TuS Harsefeld erwartet den Rotenburger SV. Der Gast reist mit 13 Punkten aus 6 Spielen als Tabellenvierter an, hat sogar noch ein Spiel weniger als der TuS. Die Mannschaft von Trainer Tim Ebersbach entwickelt sich stetig weiter, hat eine sehr gute Mischung aus Erfahrung und Talent. Es wird sehr, sehr schwer für den TuS. Es bedarf wohl einer noch konzentrierteren Leistung als zuletzt. In diesem Spiel kann jeder noch so kleine Fehler entscheidend sein, es kommt auch viel auf die mentale Frische an. Der Kader beim TuS ist weiter gut gefüllt, der Konkurrenzkampf gross. Das hilft. Ob die Serie ausgebaut werden kann wird sich morgen zeigen, wer dabei sein will ist gern gesehen im Harsefelder Waldstadion.