Spielplan 2018/2018 der Landesliga Lüneburg steht

Während die Landesliga Elf des TuS Harsefeld gerade ihr erstes Spiel der A/O-Woche gegen den Heeslinger SC bestreitet möchten wir nicht versäumen die Ergebnisse des gestrigen Staffeltages mitzuteilen. Beiliegendes Bild zeigt den Spielplan der kommenden Saison. Bereits frühzeitig stehen zwei der drei Kreisderbys, unter anderem das Samtgemeindederby, auf dem Programm. Am dritten Spieltag steigt das Derby bei A/O – Freitag der 24. August sollte sich daher im Terminkalender angestrichen werden. In der Woche darauf kommt die Zweitvertretung der SV D/A nach Harsefeld. Auch ansonsten wird die Saison freudig erwartet, es verspricht eine sehr ausgegelichene Saison mit interessanten Begegnungen zu werden. Wir freuen uns.