Supersamstag und Freibier zum Abschluss

Da mit Sicherheit Gefahr besteht, dass einige nach dem morgigen Tag ein wenig länger brauchen werden, um die volle Sehfähigkeit wieder herzustellen, wollen wir bereits heute auf den kommenden Superabschlusssamstag im Harsefelder Waldstadion hinweisen. 3 mal werden Mannschaften des TuS ab 16:00 ihre letzten Spiele bestreiten. Eröffnet werden die Spiele um 16:00 vom Landesligisten gegen die Eintracht aus Lüneburg. In diesem Spiel wird die Mandel-Elf nochmal alle Kräfte mobilisieren, um den Titel des Vizemeisters einfahren zu können. Im Anschluss an das Spiel wird es für die Fans köstliches Freibier geben. Dieses kann dann während der folgenden Spiele der Zweiten und Dritten genossen werden, denn bereits um 17:30 wird auf dem Kunstrasen die letzte Partie der Drittvertretung um Trainer Christoph Holst angepfiffen – Gegner wird A/O III sein. Nur 30 Minuten später geht es dann auch auf dem Rasenplatz weiter, hier heißt es TuS II – A/O II – also ein Derbyspieltag in der Nachbarschaft. In der kommenden Saison könnte es dann die maximale Derbydröhnung geben wenn es auch in der Landesliga wieder zu Begegnungen zwischen TuS und A/O kommt, aber vorher wollen wir den Supersamstag erfolgreich bestreiten und die Saison gebührend ausklingen lassen. Für die Landesligaelf wird es – unabhängig vom Ergebnis – eine unglaublich erfolgreiche sein. Man kann ausgesprochen stolz auf das Team sein, welches schon jetzt auf 2017/2018 brennt. Also kommt am Samstag ab 16:00 ins Harsefelder Waldstadion, im Freibad wird dann eh kein Platz mehr sein!