Teamplayer Meyer feiert Geburtstag

Ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Hinrunde – und das obwohl er noch keine Minute auf dem Platz stehen konnte – kann sich heute feiern lassen: Sören Meyer. Der Inbegriff eines Teamplayers kam vor der Saison zum TuS und verletzte sich leider noch vor dem Beginn der Vorbereitung schwer. Achillessehnenriss. Man muss sich ohnehin an neue Umgebungen gewöhnen, noch schwerer wenn man gar nicht voll im Geschehen sein kann. Kein Hindernis für Sören. Er war gleich omnipräsent, immer dicht am Team. Im Trainingslager rief er eine überragende Teambuildingmaßnahme ins Leben und war stets zu Stelle. Er hilft wo er nur kann und steht seinen Teamkameraden mit Rat und Tat zur Seite. Trotz Verletzung weist er eine überragende Trainingsbeteiligung auf und nebenbei schuftet er an seinem Comeback und ist guter Dinge bald wieder dabei sein zu können. Bei seinem Ehrgeiz war dies aber auch zu erwarten. Somit kann sich der TuS hoffentlich bald auch sportlich über die großen Qualitäten von Sören freuen. Geh es aber langsam an. Heute darfst du dich aber ausgiebig feiern lassen: Genieß deinen Tag und bleib wie du bist, ein ganz feiner Junge! Wir freuen uns auf 2019 mit dir!
Instagram