TuS am Sonntag in Winsen gefordert

Erstmals trifft der TuS Harsefeld am Sonntag in einer Landesligapartie auf den TSV Winsen. Seines Zeichens Meister der Bezirksliga 2. Im Vorjahr dominierte der TSV die Bezirksliga quasi nach belieben. Eine klasse höher konnte man bisher auf 4 Spielen zwei Remis einfahren und liegt auf Platz 15 der aktuellen Tabelle. Die Aufstiegseuphorie ist in Winsen aber bei weitem noch nicht verpufft, sodass sich das TuS Trainerteam akribisch auf diese Aufgabe vorbereitet. In den drei Einheiten unter der Woche wird das Team entsprechend auf die Partie eingestellt. Nach drei Siegen in vier Spielen ist die Stimmung natürlich gut, allerdings gilt es nun diese aufrecht zu erhalten. Einen Beitrag dazu könnte ein Sieg am Sonntag liefern. Es wird allerdings ein heißer Ritt in Winsen. Wir würden uns freuen wenn viele TuS Anhänger den (recht kurzen) Weg nach Winsen auf sich nehmen und die Jungs unterstützen.