TuS bringt sich um den Lohn

Die zweite Niederlage der Saison, erneut gegen Bornreihe. Nach einem 0-2 Rückstand kam das Team stark zurück, zeigte Moral und brachte sich am Ende durch eigene Fehler um den Lohn. Dabei begann es bitter und kurios. Freistoß aus 30 Metern für die Gäste. Da Rocha Nunes läuft an und knallt den Ball oben links in den Winkel. Der Ball war aber noch nicht frei. Die Wiederholung gleicht dem ersten Versuch. Erneut schlägt der Ball fast an gleicher Stelle ein. Der TuS verschlägt den Auftakt, kommt dann aber immer besser rein. Kurz vor der Pause die nächste kuriose Szene und das nächste Tor. Der linieneichter zeigt abseits an, wird dann aber, als der TuS schon teilweise aufhört, von der Schiedsrichterin runter gewunken. Der Ball geht ohne Probleme ins Tor. In der Halbzeit klärte sich, dass es wohl korrekt war, aber bitter. Nach dem Wechsel drückte der TuS. Hatte sofort eine gute Chance durch Schawaller. Der Anschluss gelang dann Dennis Osuch der einen Abpraller sehenswert in den Winkel schlenzte. Der TuS war wieder da, voll am Abzug. Dass Spiel wurde hitziger. Viele Szenen die undurchsichtig oder sogar gelb würdig waren. Manuel Detje kassierte dann sogar seine Zweite. Egal für den TuS, man drückte weiter. Und wurde belohnt. Torjäger Nico Osuch traf zum verdienten Ausgleich. Es war nicht mehr viel Zeit auf der Uhr und man brachte sich um den verdienten Lohn, als man den Ball nicht geklärt bekam und Bornreihe erneut in Führung ging. Mit dem Anpfiff noch der vierte Treffer als Mauritz Fethke Bornreihe den Ball in den Fuss spielt und die Gäste aus der Distanz verwandeln. Bitter. Aber die Moral war stark. Der Kopf geht da sicher nicht runter, so bitter die Niederlage ist.