TuS erwartet Emmendorf

Das dritte Heimspiel steht für den TuS Harsefeld vor der Tür. Der SV Emmendorf wird erwartet. Im bisher erfolgreichen Saisonverlauf des TuS Harsefeld ist die Heimbilanz noch ausgeglichen. Einer Niederlage gegen Meckelfeld folgte ein Sieg gegen D/A. Nun soll die Bilanz gegen einen starken Gegner aufpoliert werden. Leicht wird das definitiv nicht. Emmendorf spielte als Aufsteiger eine überragende Vorjahressaison und hat in bisher 4 Spielen auch schon in dieser Spielzeit starke 7 Punkte eingefahren. Auf der Kommandobrücke in Emmendorf ist mittlerweile Trainerneuling Danny-Thorben Kühn. Im Stader Landkreis natürlich vielen ein Begriff aus seiner erfolgreichen Zeit in Drochtersen. Im Waldstadion trifft er auf seinen ehemaligen Mitspieler Sascha Martens. Dieser wird alles daran setzen seine Defensive so zu steuern keine Emmendorfer Abschlüsse zuzulassen. Für die TuS Offensive heißt es gegen eine gut strukturierte Emmendorfer Abwehr kreativ zu sein. Es werden zwei Teams auf Augenhöhe erwartet. Im Vorjahr gewann Harsefeld beide Duelle. Auch diese Bilanz möchte man gerne ausbauen, aber dies ist nur mit einer hoch konzentrierten Leistung möglich. Wir freuen uns auf eine Interessante Partie und viele interessierte Zuschauer am Sonntag Nachmittag.