TuS kassiert Niederlage in Ottersberg

Fünf Treffer bekamen die Zuschauer in Ottersberg heute bereits in den ersten 45 Minuten zu sehen. Dann wurden die offenen Visiere wieder runtergeklappt und Halbzeit zwei bescherte keine Treffer mehr. Am Ende gewann der Gastgeber die Partie knapp mit 3:2.

Quasi mit dem Anpfiff erzielte Klapp den Führungstreffer. Der TuS kam aber zurück. Zunächst gelang Manuel Detje der Ausgleich, ehe Ben Sylla das Spiel erstmals drehte und den TuS in Front brachte. Kurz darauf egalisierte aber Falldorf per direkt verwandeltem Freistoß. Als erneut Klapp traf war das Spiel noch vor dem Wechsel erneut gedreht. Zum Leid der Mandel Elf. Im zweiten Durchgang ging es nicht mehr so wild hin und her. Der TuS hatte aber das Heft des Handels in der Hand, kam aber zunächst nicht zwingend zum Abschluss. Ottersberg bleib über Konter stets gefährlich. Aber was der TuS auch versuchte, es verpuffte und brachte keinen Ertrag mehr, sodass man ohne Punkte die Heimreise antreten muss. Am kommenden Samstag kommt dann der Spitzenreiter Treubund Lüneburg nach Harsefeld.