TuS steht vor kniffliger Aufgabe

Es wird eine knifflige Angelegenheit für den TuS Harsefeld am Samstag. Im Auswärtsspiel der Landesliga Lüneburg geht es nach Rotenburg. Traditionell ein schwieriger Gegner. RSV Coach und Taktikfuchs Tim Ebersbach hat seine Mannschaft super entwickelt, ihr Flexibilität verliehen. Die Mischung aus erfahrenen Spielern und Talenten passt. Der RSV steht auf Platz 6 des Tableaus. Ein bisher starkes Jahr 2019 wird auch nicht durch die kürzliche Niederlage in Gellersen getrübt. Der TuS muss seine Hausaufgaben machen, die Trainingseinheiten mit der nötigen Gewissheit angehen und reflektieren. Es wird eine hochkonzentrierte Leistung nötig sein in Rotenburg. Das Trainerteam wird der Mannschaft aber die passenden Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben haben, sodass die knifflige Lösung bei entsprechender Umsetzung dennoch zu finden sein sollte. Wir hoffen darauf. Anpfiff der Partie in Rotenburg ist am Samstag um 16:00.