VIELEN, VIELEN DANK – aber weiter geht’s #rasenretter

Das sieht doch schon mal SEHR gut aus. Die Hauptspendenflächen des „RasenRetter-Projektes“ sind bereits vergeben. Wir sind wahnsinnig dankbar für ALLE bisherigen Unterstützer! Jeder einzelne Quadratmeter ist wichtig für das tolle Projekt. Einiges ist schon geschehen, der weitere Weg ist aber noch lang. Lasst uns weiter anpacken um es gemeinsam zu stemmen. Wir bedanken uns heute bei jedem einzelnen Spender (einzusehen auf tus-harsefeld.de/rasenretter) und für die größeren Beiträge bei den aktuellen TOP RASENRETTERN -:

Viebrockhaus – Das Zuhausehaus
Kreatec- Deden GmbH
Ludigkeit + Säland
BauHaus Schulz GmbH
schulzdialog
Volksbank Geest eG
Marcel Ziemann
Maiwald Kurt Container- und Trailertransport
Modehaus Quast
Hof Holtermann Oliver + Tanja Holtermann
H. Brinkmann Bauausführungen GmbH Sven Brinkmann
.
.
.

Wenn noch jemand in die „Hall-of-Fame“ will, schickt euren Beitrag über die angegebene Seite! Wir freuen uns über jeden Beitrag! 

#dankbarkeit
#ihrseidgroßartig

Instagram