Daniel Tomforde feiert Geburtstag

Gestern durfte er sich kurz über die Geschehnisse in Drochtersen ärgern, tat das aber gar nicht lange, denn er war genau wie alle anderen stolz auf das Team. Denn das hatte eine tolle Leistung gezeigt. Schnell wurde darüber philosophiert wie bärenstark Manuel Detje war und er eigentlich nach Regionalliga aussah wie kein anderer oder wie Leandro Dittmer Jannes Elfers in kürzester Zeit der zweiten Hälfte entnervt, dass der um gelb/rot bettelte. Diese Leistung und Moral zeigte ihm einmal mehr in welch toller Gemeinschaft er tätig ist. Heute allerdings heisst es Schnapszahl 33. Mit dieser muss sich seit heute unser Teammanager Daniel Tomforde anfreunden. Das ist für ihn allerdings keinerlei Problem. Ein Geburtstag am Samstag verleitet ja auch oftmals zum Reinfeiern, dürfte am gestrigen Tag trotz der Niederlage noch passiert sein – genaue Details sind uns noch nicht überliefert. Auf jeden Fall wird Daniel den Tag heute im Kreise seiner Liebsten genießen. Seine beiden Mädels daheim werden dafür sorgen, da sind wir uns sicher. Und verdient hat er es sich allemal. Wir vom TuS sind froh einen solch engagierten und begeisternden jungen Mann in unseren Reihen zu haben. Er umgarnt die Mannschaft in jeglicher Hinsicht und bietet ihr eine extreme Wohlfühlatmosphäre. Außerdem noch Kameramann, Organisator, offenes Ohr usw. usw. Wir könnten da noch viel mehr aufzählen. Kurzum: Genau solche Leute braucht man, egal auf welcher Ebene – ob privat, beruflich oder im Hobbybereich! Hesso du durchweg positive Seele – bleib so wie du bist und genieß deinen Tag!

Instagram