NEUE WEBSITE SEIT HEUTE ONLINE

Es geht voran beim TuS. Hatten wir in früheren Jahren noch eine topaktuelle Internetpräsenz auf www.tus-harsefeld-fussball.de, so wurde Design und Funktionalität immer weiter überholt und man geriet in Rückstand. Wer die Page im regelmäßigen Abstand besuchte, um bspw. unsere ausführlichen Spielberichte zu lesen, der wunderte sich seit einigen Spieltagen, dass nichts mehr geschah. Das hatte aber einen Grund, denn im Hintergrund wurde an einer neuen Website gewerkelt und diese ist nun fertig. Kleinere optische Gestaltungen, Erweiterungen und weitere Anpassungen werden noch folgen, aber Stand jetzt sind wir schon sehr zufrieden und wollen den Fans die Seite nicht mehr vorenthalten. Auf www.tus-harsefeld-fussball.de findet ihr nun eine top aktuelle Seite mit allen Infos rund um den Fußball in Harsefeld. Auf der Startseite findet sich sogar eine Verknüpfung zu Facebook, sodass die letzten Posts auch direkt anwählbar sind. Außerdem ist die Funktionalität um ein Vielfaches gestiegen, sodass es nun auch möglich ist für alle anderen Teams des Vereins sich auf der Seite zu präsentieren (und dort sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft). Außerdem ist die Page auf allen anderen Endgeräten auch super lesbar und funktional. Kurzum: tus-harsefeld-fussball.de macht wieder Spaß, auch dort wird also das Spaßprinzip wieder gelebt. Wir hoffen, dass unsere Fans genauso zufrieden sind mit der Seite wie der TuS selbst, daher wünschen wir euch viel Freude damit. Anbei ein Screenshot der Startseite.