Saisonvorbereitung auch beim TuS in vollem Gange

Auch der TuS Harsefeld ist in dieser Woche in die Vorbereitung zur nächsten Landesliga Saison gestartet. Am Dienstag begrüßte Dennnis Mandel den Großteil seines Kaders. Gestern dann bereits der erste Test beim Hamburger Oberligisten. Mit 0:1 verlor dr TuS zwar das Spiel, zeigte aber nach nur einer Trainingseinheit ein gutes Spiel. Darauf wird das Trainerteam nun im Trainingsbetrieb aufbauen. Bereits am Sonntag steht der nächste Test beim Bezirksligisten Mulsum/Kutenholz an, ehe in der kommenden Woche die Sportwoche unseres Nachbarn A/O beginnt. Dort triftt der TuS auf den Heesliner SC und Gastgeber A/O. Um einmal einen kurzen Überblick zu verschaffen hier die Testspieltermine des TuS:

Sonntag, 08.07. / 15:00 Mulsum/Kutenholz (in Mulsum)

Dienstag, 10.07. / 18:30 Heeslinger SC (in Ahlerstedt)

Mittwoch, 11.07. / 20:00 A/O (in Ahlerstedt)

Sonntag, 15.07. / FINALSPIELE IN AHLERSTEDT

Sonntag, 22.07. / 1. Pokalrunde (Wiepenkathen/Oste)

Wir werden euch weiterhin über den Verlauf der Vorbereitung und die Entwicklung der Neuzugänge auf dem Laufenden halten.