SAMSTAG: TuS erwartet Bornreihe im Waldstadion

Am kommenden Samstag um 16:00 empfängt die Mandel-Elf den Oberliga Absteiger aus Bornreihe im Harsefelder Waldstadion. Die Bornreiher haben sich nach dem Abstieg aus der Oberliga Niedersachsen wieder schnell in der Landesliga akklimatisiert und gehören zum Kreis der Titelkandidaten. Für den TuS stellt sich damit ein Schwergewicht der Liga vor, sodass man eine hochkonzentrierte Leistung abrufen muss, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Im Gegensatz zum TuS zeigte sich Bornreihe am letzten Wochen torhungrig und netzte gleich fünf mal beim 5:3 Sieg gegen Eintracht Lüneburg. Insbesondere Neuzugang Patrick Müller scheint wieder Lust am Toreschießen zu haben und traf gleich dreifach. Die ohnehin brandgefährliche Offensive der blau-weißen gilt es für den TuS zu kontrollieren. Coach Mandel wird sich sicherlich seinen Matchplan bereits zurecht gelegt haben. Das heißt für seine Jungs diesen genauso umzusetzen, die Feinjustierung erfolgt im heutigen Abschlusstraining. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Samstag im Waldstadion.

Am Folgetag gibt es dann in Hedendorf einen Derbytag, denn dort spielen nacheinander die Dritt- und Zweitvertretungen der Vereine gegeneinander. Also sollte auch ein Besuch an der Feldstraße in Hedendorf mit Sicherheit lohnenswert sein.

Weitere Spiele der TuS Teams:
So. 03.09. / 12:30 / VSV Hedendorf/N. II – TuS Harsefeld 2. Herren
So. 03.09. / 10:30 / VSV Hedendorf/N. III – TuS Harsefeld 3. Herren