TuS erwartet den VfL zum ersten Heimspiel

Am kommenden Samstag um 17:00 erwartet der TuS den VfL Güldenstern Stade zum ersten Heimderby der Saison. Nach dem erarbeiteten Sieg in Elstorf der nächste Prüfstein, ein besonderer. Es ist die schnelle Rückkehr von Erfolgscoach Dennis Mandel an seine alte Wirkungsstätte. So werden sich früh in der Saison bekannte Gesichter und Freunde wiedersehen. Auch unser ehemaliger Betreuer Tobias Rupprecht und die ehemaligen TuS Kicker Robin Hübner und Rabie Mselmi kehren ins Waldstadion zurück. Dennis ist mit seinem neuen Verein mit einer Niederlage gegen die VSV in die Saison gestartet. Eine nicht unbedingt zu erwartende. Julian Geils und Maxim Depperschmidt werden sich für den VfL die richtige Strategie zurechtlegen, um den durchaus guten Start zu bestätigen. Fehlen wird mit Sicherheit Michel Böttcher nach seiner unglücklichen Muskelverletzung am Samstag. Wir wünschen Michel an dieser Stelle nochmals eine schnelle Heilung und Rückkehr auf den Platz. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere an die Zuschauer wenden und um Einhaltung der Corona Vorgaben bitten. Zusammengefasst bedeutet dies für Spiele im Waldstadion:

➡️ Mund-Nasen-Schutz dabei haben und tragen sofern man nicht auf seinem Platz sitzt
➡️Eigene Sitzmöglichkeit mitbringen und im Abstand zum nächsten aufbauen
➡️ Kontaktdaten abgeben – QR-Code dafür hängt aus, Unterstützung bei Problemen steht bereit. Möglichst bereits zu Hause die Daten über die Seite my-qr.io/x2q9aq abgeben (Zone 3 wählen)
➡️ Spiel bitte sitzend verfolgen!
➡️ Rechtzeitig erscheinen
➡️ Anweisungen des Ordnungspersonals folge leisten.

Wir danken dafür vorab und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Partie!