Alles Gute Manuel Detje

Am vergangenen Samstag ging die Saison zu Ende. Beim 1:0 Heimsieg gegen D/A II fehlte aber ein extrem wichtiger Mann des TuS: Manuel Detje fehlte krank. Wir hoffen, dass er heute wieder fit ist, denn er hat Geburstag. 29 wird der technisch versierte Abräumer heute. In seiner ersten Saison beim TuS zeigte er sofort wie wichtig er ist und fand sogar seine Freude am knipsen. Mit 6 Treffern wurde er (neben Kai-Ole Ehrlich) zweitbester Torjäger hinter Pascal Schawaller. Gerüchten zu Folge war dies die torreichste Saison von Detje. In der kommenden Saison hat er sich noch mehr vorgenommen, er will zweistellig treffen, denn nun ist er im besten Fußballeralter angekommen. Auszuschließen ist es nicht und bleibt zu hoffen, dass diese Marke geknackt wird. Zu feiern hat der passionierte Hühnerhirte aktuell genug, denn erst kürzlich entführten ihn seine Kumpels zum Junggesellenabschied nach Düsseldorf, standesgemäß im Hühnerkostüm. In Kürze wird er dann mit seiner Laura in den Hafen der Ehe einlaufen. Wir freuen uns bereits jetzt für euch und wünschen zunächst mal einen tollen Geburtstag. Lass es dir gut gehen und genieß die fussballfreie Zeit.

Instagram