Letzter Spieltag: Freibier im Anschluss

Nachdem der TuS gestern in Cuxhaven einen Sieg einfahren konnte, geht es ohne Pause weiter. Heute findet sich eine Fraktion der Mannschaft beim Human-Table-Soccer Court während des Harsefelder Nightshopping ein. Morgen geht es dann in die letzte Partie der Saison – Gegner im heimischen Waldstadion wird dann die Zweitvertretung der SV D/A sein. Im Anschluss an das Spiel möchte sich das Team und der Verein für die Unterstützung in der turbulenten Saison bedanken und spendiert den Anwesenden Freibier. In diesem Rahmen werden dann auch die Verabschiedungen vorgenommen. Wer sich im nächsten Jahr nicht mehr das grün-weiße Jersey überstreifen wird kann also morgen Abend erfahren werden. Anschließend wird die Mannschaft noch ihren internen Saisonausklang feiern und sich dann als nächstes zur Tour nach Mallorca wiedersehen. Wer Lust hat ist morgen gerne gesehen, wir freuen uns!