TuS siegt bei Nachholpartie in Cuxhaven

Der TuS Harsefeld gewann soeben sein letztes Nachholspiel bei der Eintracht aus Cuxhaven mit 1:2. Der erste Sieg in Cuxhaven für Trainer Dennis Mandel in seiner TuS Karriere. Verantwortlich dafür waren Henry Sung und Patrick Reis die mit ihren Treffern einen frühen Rückstand – Richter traf bereits nach sechs Minuten – drehen konnten. Damit stockt der TuS Harsefeld sein Konto auf 40 Zähler auf und geht nun in 2 Tagen am kommenden Samstag in sein letztens Saisonspiel. Zu Gast wird dann die Zweitvertretung der SV Drochtersen/Assel sein. Eine seperate Spielankündigung folgt. Der TuS macht sich demnächst auf den Heimweg und wird morgen Abend dann den Human-Table-Soccer Court beim Harsefelder Midnight Shopping leiten.