Der Chef wird 40 – Alles Gute Dennis Mandel

Ein ganz besonderer Geburtstag in Reihen des TuS. Es ist nicht nur der Geburtstag der wohl wichtigsten Person, sondern auch ein Runder! TuS Coach Dennis Mandel wird am heutigen Tage 40 und wir alle vom gesamten Verein möchten ihm dazu recht herzlich gratulieren. Insbesondere seine Jungs, denen er nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit Butterbrot und Peitsche serviert wollen sich für seinen unermüdlichen Einsatz in diesem Zuge nochmals bedanken. Denn wer denkt, dass Dennis seit seinem Amtsantritt im Sommer 2010 nur die Funktion des Trainers (und früher auch Spielers) ausübt, der liegt etwas falsch. Was Herr Mandel auch abseits des Platzes für den Verein leistet ist alle Ehren wert. Und da Dennis ein Mensch ist, der sich wohl fühlen muss, lässt diese Eigenschaft darauf schließen, dass ihm der TuS sehr am Herzen liegt, was uns besonders freut. Mittlerweile hat Dennis das Team von einem durchschnittlichen Bezirksliga Team zu einem durchaus vorzeigbaren Landesligisten geformt und befindet sich mit dem Team bereits in der dritten Saison in dieser Liga. In Anbetracht der Tabellensituation hat er natürlich noch mehr Bock auf die bald startende Rückrunde. Dem ehrgeizigen Harsefelder wünschen wir heute einen tollen Tag. Auch wenn seine Tochter ihn früh aus dem Ehebett verdrängt hat, wird er sicher viel Freude haben, auch wenn er heute mal nicht auf dem grünen Rasen stehen darf. Cooper, lass es dir gut gehen! Und die 40 stehen nur auf dem Papier, die hast den Körper eines griechischen Gottes der sich auf an der Playa auf Malle immer wieder sehen lassen kann – auch mit bald 50!