TuS testet morgen beim Heeslinger SC

Das nächste Testspiel steht für die erste Vertretung des TuS Harsefeld an. Morgen, Samstag 18.02., steigt um 13:00 Uhr ein Testspiel beim Oberligisten Heeslinger SC. Mit der Truppe von Hansi Bargfrede erwischt der TuS einen super Testspielgegner und wird hinterher sehen wo man genau 14 Tage vor dem Auftakt steht. Das Spiel wird in Heeslingen auf dem B-Platz ausgetragen.

Anschließend hat der TuS noch zwei weitere Testspiele in der letzten kompletten Vorbereitungswoche. Am kommenden Dienstag, den 21.02. um 19:30 geht es zum VfL Güldenstern Stade nach Ottenbeck und am Samstag, den 25.02. um 15:00 kommt es dann zum abschließenden Testlauf gegen Bezirksliga Spitzenreiter A/O. Das Spiel wird in Ahlerstedt stattfinden. Es stehen also noch interessante Spiele an.