Der Kapitän wird heute 30

Wir haben es ja gesagt, im September geht es in Sachen Geburtstage rund beim TuS Harsefeld. Am heutigen Tage kommt es dann wieder zu einem 30. und somit runden Geburtstag. Diesmal ist der Capitano himself dafür verantwortlich – Maxim Depperschmidt, der Anführer der TuS Neffen. Max ist aus dem TuS gar nicht mehr wegzudenken und lebt für seinen Verein. Wahrscheinlich weiß er nicht mal selber wieviele wirkliche Verletzungen sein unbändiger Wille bereits unterdrückt hat, sodass er der Mann aus Stahl in Reihen der grün-weißen ist. Angeschlagen ist Max im Grunde immer, führt seine Elf aber trotzdem
auch so immer auf das Feld um am Tag nach dem Spiel dann stöhnen zu dürfen. Er liebt seine Jungs und den Fußball, genauso wie seine Familie und seine richtigen Neffen, die neben Freundin Michelle wohl seine größten Fans sind – seine Eltern natürlich nicht zu vergessen, die quasi keine sportliche Minute verpassen. Kurzum: Wer sollte sonst die Binde tragen wenn nicht Max?! Der Abräumer wird in der Landesliga mit Sicherheit nicht gerne als Gegenspieler gesehen – wir allerdings haben ihn tief ins Herz geschlossen und hoffen, dass Max diesen besonderen Geburtstag heute ausgiebig genießen kann – Training ist ja schon mal nicht! Capitano, bleib wie du bist – ein überragender Charakter und das Flaggschiff der Mannschaft! Happy Depperschmdit!