Der Start misslingt – TuS unterliegt Rotenburg

Der Saisonbeginn ist für den TuS Harsefeld nach langer Zeit wieder einmal in die Hose gegangen. In Rotenburg musste grün-weiß eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Am Ende war es wieder einmal die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive sowie ein Fehler in der Defensive der die Niederlage besiegelte. Bei einem Chancenverhältnis von 2:1 zur Halbzeit war der Gastgeber effektiver und nutzte in Person von Toni Fahrner eine der beiden Chancen. Der TuS hingegen kam selten in die Gefahrenzone und konnte das Spiel am Ende nicht mehr drehen bzw. auch nur ausgleichen. So muss man mit der Startniederlage leben und versuchen in der kommenden Woche gegen Aufsteiger Ritterhude zielstrebiger nach vorne zu spielen, umso den ersten Treffer der Saison zu erzielen.