Saisonauftakt in Rotenburg steht vor der Tür

Am Sonntag rollt der Ball auch für die Landesligaelf des TuS wieder. Zum Auftakt reist das Team um Kapitän Maxim Depperschmidt nach Rotenburg. Das Team von Neu-Coach Tim Ebersbach rettete sich im Vorjahr mit letzter Kraft vor dem Abstieg. In der Sommerpause wurde der Kader aufgefrischt, sodass ein solches Szenario in dieser Saison nicht wieder eintreten soll und wohl auch nicht wird. Für den TuS ist der Gegner daher schwer auszurechnen, dennoch hat sich grün-weiß gezielt und den Saisonbeginn vorbereitet. Im letzten Test konnte beim 4:1 gegen Wiepenkathen noch ein wenig feinjustiert werden. Es wird mit Sicherheit eine interessante Partie am Sonntag in Rotenburg und der TuS freut sich darauf, dass es endlich losgeht. Auch Neuzugang Manuel Detje gehört dazu und ist gespannt darauf wie sich die Landesliga nach 2 Jahres Abstinenz präsentiert. Also, auf nach Rotenburg, unterstützt unser Team.

Zuvor startet aber bereits heute Abend die Kreisliga Elf TuS Harsefeld 2. Herren mit Neu-Coach Marcel Jacobi in die Saison. Heute Abend um 20:00 kommt der Aufsteiger Agathenburg/Dollern in das Waldstadion um seine Visitenkarte abzugeben.

Außerdem wollen wir natürlich nicht versäumen unseren neuen Doppelpapa Sascha Martens herzlich zum heutigen Geburtstag zu gratulieren. Einen tollen Tag wünschen wir dir im Kreise deiner Familie!

Instagram