Deutliche Niederlagen in Uelzen

Kaum Luft zum durchatmen hatten Spieler und Zuschauer heute in Uelzen. In der ersten Halbzeit ging es hin und her. TuS Kameramann und livetickerer Daniel Tomforde kam ins schwitzen. Zunächst traf Osuch für den, TuS. Teutonia glich postwendend aus. Dann war es Sascha Martens der seine Elf wieder in Front brachte. Erneut währte die Führung nicht lange – 2:2. Kurz vor der Pause setzte Teutonia noch eben Doppelschlag drauf und der TuS schaute dumm aus der Wäsche, allerdings hatte man die Gastgeber bei 3 Treffern auch freundlich eingeladen. Nach der Pause sah Manuel Detje früh rot und machte es seinem Team damit noch schwerer. Bis kurz vor Ende dauerte es aber bis weitere Treffer fielen. Am Ende hieß es 6:2 – bitterer Tag für grün-weiß. Gegen Cuxhaven kann man am Samstag um 16:00 Wiedergutmachung betreiben. Allen Lesern noch einen schönen Restsonntag!

Instagram