Ein runder Geburtstag beim TuS: Keeper Schulz wird 30

Am heutigen Tage möchten wir unserem Keeper Adrian Schulz zu einem ganz besonderen Geburtstag gratulieren, denn hinten steht nun die „0“, genauso wie er als Torhüter es sich in jedem Spiel wünscht. Mittlerweile kann Adrian als erfahrener Spieler gezählt werden und fliegt nun in seiner sechsten Saison durch den Harsefelder Strafraum. Sein Trainer kann sich immer auf ich verlassen und auch in wichtigen Spielen ist Adrian immer da, besonders in Erinnerung bleibt das Relegationshalbfinale gegen Wallhöfen, als er über sich hinauswuchs. Sein größter Kritiker ist Adrian selber und so versucht er ständig sich zu verbessern, denn als Torhüter kann man dies auch in gehobenem Alter. Gehoben ist im Torhüterjargon aber ohnehin relativ, denn noch ist man im Bezug auf das Torhüterspiel ja trotz 30 Lenze noch immer nicht auf dem Zenit angekommen. Nachdem Adrian nach eigener Aussage bereits überragend in den Tag gebracht wurde, ist er gespannt was der Tag noch so bringt. Mal schauen, was sich seine Freunde für ihn ausgedacht haben! Sollte in Buxtehude im Verlaufe des Tages ein Exibitionist gemeldet werden tippen wir auf Schulle. Alles Gute Junge!