Der nächste Runde: Sascha Martens krallt sich auch die 30

Gestern legte Keeper Adrian Schulz vor, heute zieht Alexander Martens, im Volksmund als Sascha bekannt, nach und greift sich auch die 3 vorne. Allerdings bleibt es Sascha erspart sich am Besen zu beweisen, denn clever wie er ist, hat er schon vor einiger Zeit seine Betty geheiratet und vor 1 ½ Jahren seine Family mit Sohn Noah aufgestockt. Der Kleine hält die beiden ordentlich auf Trab, was sich auch auf die Fitness von Papa Sascha auswirkt. Wirkte er im Vorjahr ab und an nicht ausgeschlafen auf dem Platz, marschiert er seit Beginn der Vorbereitung wieder vorne weg und hat auch seinen rechten Schlappen wieder vernünftig konfiguriert. Seine gestochen scharfen Bälle finden mittlerweile wieder zentimetergenau den Fuß seiner Mitspieler, sodass er auch im „hohen“ Alter weiter beweist, dass er unverzichtbar ist für seinen Coach und den TuS. Seine überragende Übersicht, Spieleröffnung und Spielintelligenz zeigen dies zusätzlich. Vermutlich wird Sascha auch noch 5-6 Jahre auf diesem Niveau spielen können, schließlich kann er ja immer noch eine Position nach hinten rutschen, es ist also noch Spielraum. Auch neben dem Platz ist Sascha absolute Führungspersönlichkeit wie er im Jack Sparrow Outfit gerade am Samstag bewies, als er die gesamte Truppe mit seinen berühmten russischen Schaschlik verwöhnte. Auch kulinarisch Champions League Herr Martens. Sascha, wir hoffen, dass du heute einen überragenden Tag hast, Betty und Noah dich verwöhnen und du bleibst wie du bist – überragend in jeder Hinsicht! Happy Brithday!