TuS verpennt Partie in Uelzen und verliert 3:0

Der TuS Harsefeld kehrt von Oberliga-Absteiger Teutonia Uelzen mit einer deutlichen 0:3 Niederlage zurück. Bereits die erste Hälfte besiegelte die Pleite, als die Mandel Elf nicht richtig griffig schien in der Defensive und in der Offensive nicht durchschlagend. Bereits in der 7. Spielminute geriet man in Rückstand nachdem sich Abwehrchef Berner noch früher bereits den gelben Karton einfing. Trotz zweier Alu-Treffer war das Offensivangebot zu dürftig. Kurz vor der Pause setzte Uelzen einen psychologisch wichtigen Treffer und ging mit 2:0 in Front. Im zweiten Abschnitt brachte auch die Einwechselung von Matej Kocmarsky, der zuletzt in der Zweiten nach Belieben traf, nicht die entscheidende Wende. Mitte der zweiten Hälfte entschied Joker Zahn dann die Partie für gelb-blau. Unter der Woche muss nun gezielt gearbeitet werden, denn am
Sonntag kommt es zum nächsten schweren Auswärtsspiel bei Eintracht Celle. Alles Lesern wünschen wir trotz der Niederlage noch einen netten Restsonntag.

Instagram