ES GEHT LOS: Der Kunstrasen nimmt Abschied

Die Abschiedstournee des TuS Harsefeld nimmt kein Ende. Diesmal freuen wir uns allerdings Abschied zu nehmen. Wer ihn kennt der
weiss wieso. Aufgrund des aktuellen Zustandes ist der Kunstrasenplatz ein Dorn im Auge. Lange wurde dafür gekämpft, jetzt geht es los. Der TuS leistet die Eigenleistungen um so die Vorarbeiten parat zu stellen. Dann geht es ab und zur neuen Saison soll das ehemalige Aushängeschild des TuS in neuem glanz erstrahlen. Ein wenig Wehmut ist allerdings auch dabei. Schließlich haben die Spieler der Altliga oder recken wie Christian Wolff auch die Geburtsstunde des ersten Kunstrasen des region erlebt. Aber der ein oder andere Meter des alten Platzes wird sicher noch den Weg in ein Wohnzimmer in Harsefeld finden. Der Auftakt ist gemacht.

Instagram