Es ist vollbracht – das letzte Bild für Stickerstars wurde hochgeladen

Das Großprojekt ist vollendet! Früher als erwartet konnten alle Bilder geschossen und hochgeladen werden – standesgemäß am Trainingsplatz. Nun können die Jungs von Stickerstars loslegen und die Sticker erstellen ehe es dann zum großen Kick-Off-Event im Oktober kommen wird. Der genaue Termin und die Rahmendaten werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. Bedanken möchten wir uns bei allen 30 teilnehmenden Teams die sich für das Projekt und die Bilder die Zeit genommen haben und allen Helfern bei den Shootings sowie natürlich unseren Fotografen Fotostudio Augenblicke und Jasmin Fuhrmann Fotografie. Wir sind gespannt auf das Endprodukt und wie es nun weitergehen wird. Fürs erste legt zumindest ein Teil des Projektteams nun mal die Beine hoch!

Instagram