Geburtstag, Comebacks, Test

Geburtstag feiert heute ein wichtiger Bestandteil des TuS Harsefeld – Flügelmaschine Leandro Dittmer. Mittlerweile voll ausgebildeter Physiotherapeut, kann er sich nun auch wieder mehr auf Fussball konzentrieren. Dies tat er im heutigen Test beim TSV Elstorf, denn ihm gelang an seinem Ehrentag der einzige Treffer des TuS. Kurz nach der ersten Drangphase der Gastgeber brachte Leo Dittmer den Ball mit dem ersten eigenen Angriff im Tor unter. Seine Jungs gratulierten und wir tun das hier auch nocnmal: Leo mach weiter so, bleib wie du bist und hab einen tollen Restgeburtstag.

Ansonsten gab es aber auch noch weitere positive Neuigkeiten zu berichten, denn es gab einige Comebacks. Mit Sören Meyer und Marcel Ziemann kehrten die beiden am schwersten Verletzten wieder zurück. Für Sören Meyer war es sogar der erste Einsatz für den TuS, für ihn freuen wir uns besonders. Ausserdem kamen auch Pascal Schawaller und Dushan Pavlov nach ihren Knochenbrüchen zurück. Neuzugang Robin Hübner war auch mit dabei. Demnach war es trotz des 1:1 – Elstorf glich im zweiten Abschnitt noch aus – ein erfolgreicher Test.

Instagram