HAPPY BIRTHDAY RABIE

Ein halbes Fussballjahr ist er nun bei uns – erstmals können wir nun auch unserem Flügeltorpedo Mselmi Rabie zum Geburtstag gratulieren. Zu Saisonbeginn kam er über den Umweg Süderelbe nach Harsefeld und erhöhte die Offensivqualität der Mannschaft auf Anhieb. Sein Tempo ist sensationell, aber er kann auf dem Platz eigentlich alles. Trotz seiner eher geringen Körpergröße ist der Tunesier auch ungemein kopfballstark, erzielte schon 2 Treffer per Kopf. Ein toller Fußballer, sogar eine Anfrage nach einem Fantrikit trudelte schon ein, er hat seine Fans aus Buxtehuder Zeiten zum TuS mitgenommen! Derzeit bereitet er sich mit seiner Mannschaft gezielt auf die Rückrunde vor – morgen geht es zum nächsten Test zum ASC Cranz Estebrügge (14:00 auswärts)! Heute kann der junge Papa allerdings feiern – wir wünschen dir alles, alles Gute Rabie!