Großer Andrang beim Sickerstars Shooting

Heute war das zweite Shooting für das Projekt Sickerstars 2016/2017. Diesmal war das Organteam in der Halle Soldacker in Abenden (vielen Dank an die JSG um Leon Megow dafür) und hielt das nächste Shooting ab. Diesmal mitJasmin Fuhrmann Fotografie an der Seite die ganz tolle Bilder für alle Anwesenden schoss. Dafür ein ganz großes Dankeschön an Jasmin, wir können euch die junge Nachwuchsfotografin nur wärmstens empfehlen, wenn ihr euch einmal ablichten lassen wollt. Es klappte alles wie am Schnürchen, sodass circa 300 Personen, vorwiegend total engagierte Kinder, abgelichtet werden konnte. Es war uns eine große Freude und wir hoffen schnell mit dem Projekt voranzukommen, sodass es bald heißt: SAMMELFIEBER in Harsefeld. Ein großer Dank nochmal an alle Helfer und Fotomodelle am heutigen Tag – ihr wart großartig! Wir sind nun guter Dinge, denn als nächstes wird das Material gesichtet, anschließend weiß man mehr wieviel noch offen ist. Stay tuend in Sachen Stickerstars!

Instagram