TuS kommt gut in die Saison und in den Abend

Der Auftakt ist geglückt – der TuS schlägt Rotenburg mit 2:0. Nachdem Rotenburg zu Beginn zwei Abschlüsse hatte, kam der TuS besser in die Partie. Stephen Famewo traf auf Vorarbeit von Andreas Kähm zur Führung. Danach versäumte der TuS es die Führung auszubauen, sodass die Spannung im Spiel blieb. Als Rotenburg in der 88. Minute einen Kopfball auf die Latte setzte flatterte man kurz, aber am Ende gewann die bessere Elf, denn Pascal Schawaller, kurz zuvor eingewechselt, netzte zur Entscheidung ein. Dennis Mandel fiel ein Stein vom Herzen, anschließend konnte er sich seine Olivia in Form von Tobias Langer schnappen und zur anschließenden Mottoparty aufbrechen – zu Ehren von Marcel Ziemann! Papa Schlumpf wird nun im Kreise seiner Mannschaft einen überragenden Abend verleben! Besten Dank an das Catering Duo das dafür die Location bereitstellt! Auf geht’s – bubbubbubnurdertus!