Heeslingen gewinnt das Finale deutlich

Der TuS verliert das Finale bei der A/O Woche klar und verdient. Nach einer Viertelstunde des Abtasten schlug Tim Franke erstmals zu. Eine Minute später schnürt er den Doppelpack. Anschliessend hätte er die Halbzeit seines Lebens spielen können, traf in kurzen Abständen dreimal Alu. Aus dem Nichts verkürzte der TuS durch Schulwitz und hätte direkt danach den Ausgleich erzielen müssen. Die Osuch Brüder vergaben die Chance. Kurz vor dem Wechsel traf Cisse für den HSC sehenswert aus großer Distanz. Nach dem Wechsel verflachte die Partie. In der 75. gelang dann Gueye dann aberdas 4-1 für den Oberligisten. Kurz darauf erhöhte Marschollek.

Glückwunsch an den HSC! Wir wünschen eine tolle Saison und sagen DANKE an A/O für das überragende Turnier!