Kai-Ole Ehrlich wird 26 – Alles Gute!

Am Tag nach dem Derbysieg kann Kai-Ole Ehrlich gleich weiter feiern, denn er wird 26. Eigentlich unglaublich – Babyface Ehrlich schon 26, wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich für die Redaktion an als wäre es gestern gewesen, als er bei seinem ersten Testspiel im zarten Alter von 17 noch vor dem Anpfiff in der Kabine eingeschlossen wurde – 9 Jahre später hat er sich – um seinem Babyface Image entgegenzuwirken – sogar einen stattlichen Bart stehen lassen. Lange musste dieser wachsen (das Bild ist übrigens noch aus dem Jahr 2015). Auch auf dem Platz ist Ehrlich mittlerweile erwachsener geworden, konnte gestern wieder mit einer präzisen Flanke punkten. Ansonsten ist sein Einsatz auf und neben den Platz wie gewohnt vorbildlich. Manchmal noch zu ungestüm oder zu impulsiv, aber das soll er auch gar nicht ablegen. Kaischi wir wünschen dir einen super Tag, feier schön!