Nils Bockelmann feiert Geburtstag

Der Mann der beim TuS als Allrounder überzeugt feiert heute seinen Geburtstag: Nils Bockelmann. Nachdem Nico Eshold als Inbegriff eines Allrounders den TuS leider verließ, scheint sich nun Nils Bockelmann anzuschicken diese Funktion zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen. In der Jugend noch zentraler Stürmer, rutschte er bei Dennis Mandel immer weiter zurück. Die Linke Seite ist mittlerweile seine angestammte, ob defensiv oder offensiv, kann er beide Positionen bekleiden. Zweimal überraschte sein Coach in dieser Saison allerdings bereits, als er Nils sogar als Innenverteidiger aufstellte. Seine Kopfballstärke ist auf dieser Position ein gewinnbringendes Element und so überzeugte er auch dort. Leider fiel er in der Hinrunde lange aufgrund von Leistenproblemen aus, will aber in diesem Jahr wieder voll angreifen. Heute darf er das nochmal am Tresen, bevor es bald wieder an die Vorbereitung geht. Alles gute Nille! Feier schön!

Instagram