Robin Hübner verlässt den TuS nach 1 1/2 Jahren

Heute verabschieden wir uns von unserem Mittelfeldspieler Robin Hübner. Der technisch beschlagene Linksfuss gehörte den grün-weißen 1,5 Jahre an, kam vom TV Meckelfeld nach Harsefeld. Robin ist ein hervorragend ausgebildeter Zocker, hatte es aber beim TuS nicht leicht. Nicht aufgrund von Problemen, sondern aufgrund seines zeitintensiven Studiums neben dem Beruf. So war es ihm nicht möglich vollumfänglich zu trainieren und somit sein volles Potenzial zu entwickeln. Das Potenzial zum Stammspieler war zweifelsohne vorhanden, leider waren die Umstände nicht gegeben. Das ist schade, denn Robin ist ein feiner Kerl. Er wird seinen Weg aber auch weiterhin gehen. Beruflich ohnehin, aber auch sportlich, denn das Studium ist bald geschafft. Wohin es ihn sportlich trägt, war uns bisher nicht bekannt. Egal wohin es geht, wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg Robin!